Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von GenX3601966
        Der 5-jährige kam gestern sogar in den RTL II News. :huh:
        wo auch sonst.
        sind wirklich die einzigen nachrichten wo auch mal solche News oder generelle Gaming News wie zum Beispiel Konsolen oder Game Releases vorkommen. Das finde ich gar nicht mal so schlecht von RTL2, aber für restliche Nachrichten schaue ich mir doch lieber ein anderes Format an
      • Von GenX66
        Der 5-jährige kam gestern sogar in den RTL II News. :huh:
      • Von Mula
        Zitat von GenX3601966
        Anstatt euer Niveau noch weiter runterzuziehen, solltet ihr mal lieber über Microsofts Geheimchip in der Xbox One berichten: Alle Updates: Xbox One: Microsoft hält volle Leistung der Konsole noch zurück :D
        Das machen beide Hersteller. Sony 3,5 GB Ram und 2 CPU Kerne 
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116362
Xbox One
Xbox One: Fünfjähriger Junge knackt Microsofts Next-Gen-Konsole
Einem gerade einmal fünf Jahre alten Jungen ist es tatsächlich gelungen, die Userverwaltung der Xbox One zu übertölpeln Eine ziemlich peinliche Angelegenheit für Microsoft, da man dem Unternehmen ja eigentlich eine gewisse Kompetenz im Bereich IT-Sicherheit zubilligen sollte. Wie ein Vorschüler dennoch eine Sicherheitslücke in der Systemsoftware der nur wenige Monate auf dem Markt befindlichen Xbox One finden konnte, erfahrt ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Fuenfjaehriger-Junge-knackt-Microsofts-Next-Gen-Konsole-1116362/
05.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Xbox_One_System_Update_Februar_2014-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox,sicherheitslücke,microsoft,konsole
news