Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Manny-Moe-and-Jack
        Zitat von KingDingeLing87
        Manche können eben nicht warten und geanu für die ist eben dieses Programm.
        Ich persönlich finds ne gute Sache. Vor allem weil ich davon ausging, dass der Aufpreis viel höher angesetzt wird.

        Ich bin jedenfalls gespannt, wie viel das bei uns kosten wird.
        Wenn es aber bei uns Zehn Euro sind, wäre das schon nicht verkekhrt.
        Man, ihr müsst ja Langeweile haben...;)
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Manny-Moe-and-Jack
        Verstehe ich das richtig- wenn man z.B. Battlefield 4 zum 360 Release am 29.10. kauft, kann man es zum Launch der ONE am 22.11. für 10 Euro Aufpreis gegen die Next Gen Version upgraden???
        Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob man es nicht schaffen kann lieber…
      • Von abwehrbollwerk
        Finde die Aktion gut! Trotzdem würde das für mich nicht in frage kommen den mein gesunder Menschenverstand würde mir sagen das ich warten sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086967
Xbox One
Xbox One: Erste Details zum Spiele-Upgrade-System für USA
Microsoft hat erste Details für das Spiele-Upgrade-System auf Xbox One bekannt gegeben - zumindest für Nordamerika. Wer im Microsoft-Store ein Spiel für Xbox 360 kauft, kann dieses später für einen Aufpreis von 9,99 US-Dollar gegen die Xbox One-Version eintauschen. Händler wie Amazon und ShopTo bieten ein ähnliches System an.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Erste-Details-zum-Spiele-Upgrade-System-fuer-USA-1086967/
05.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news