Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Genau... das ist genau wie bei jedem anderen Hersteller...
        Alles in allem also ziemlich unnötig hier. ^^
      • Von Umrael
        Zitat von Mont4n4
        So doof es sich anhören mag, aber MS wird wohl kaum mit Absicht bereits defekte Konsolen an den Kunden zurück schicken. Damit machen sie sich ja nur selbst mehr Arbeit.
        Natürlich ist das kein Vorsatz, das wäre absurd. Wahrscheinlicher ist, dass Microsoft um den Zustand ihrer…
      • Von Mont4n4
        Zitat von Umrael
        Nicht alle Beschwerden können sich darauf zurückführen lassen.
        Man sollte es aber eben auch nicht ausschließen. So doof es sich anhören mag, aber MS wird wohl kaum mit Absicht bereits defekte Konsolen an den Kunden zurück schicken. Damit machen sie sich ja nur selbst mehr Arbeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102764
Xbox One
Xbox One: Ersatzkonsolen beschädigt - Kunden über Support verärgert
Die Xbox One weist bereits zum Start bei einigen Kunden diverse technische Mängel auf, die für einen Ansturm beim Kundensupport von Microsoft sorgen. Doch auch dort scheinen die Probleme für die Betroffenen nicht abzureißen. So wird von schlechtem Support, defekten Ersatzkonsolen und fehlenden Zubehörteilen berichtet.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Ersatzkonsolen-beschaedigt-Kunden-ueber-Support-veraergert-1102764/
23.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news