Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von BryanIKE
        Jaa die ultra mega Cloud wird dabei schon eine wichtige Rolle spielen. Da bin ich mir 100% sicher. 
      • Von big ron
        Zitat von Hoernchen1234
        Richtig. Hier gehts ja aber um 360 Spiele auf der One. Und dass das allein durch Softwareemulation möglich ist wage ich zu bezweifeln.
        Da hast du allerdings recht. Wie MS das hinbiegen will, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich hilft die Wolke wieder.
      • Von Hoernchen1234
        Richtig. Hier gehts ja aber um 360 Spiele auf der One. Und dass das allein durch Softwareemulation möglich ist wage ich zu bezweifeln.
        PS1 Spiele kann schon die PS3 emulieren. Wenn die PS4 jetzt immernoch zu schwach ist um PS2 Spiele emulieren zu können würde mich das schon etwas wundern.

        Sag ich ja.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116359
Xbox One
Xbox One: Emulator für Xbox 360-Spiele könnte kommen
Es gibt sicherlich nicht wenige Spieler, die sich für ihre Xbox One einen Emulator für Xbox 360-Games wünschen. Microsoft hat zwar durchaus Pläne für ein solches Unterfangen, aber offensichtlich müssen vorher einige technische Probleme aus dem Weg geräumt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Emulator-fuer-Xbox-360-Spiele-koennte-kommen-1116359/
05.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Xbox_One_Logo_Highres_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news