Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        aber auch jetzt nichts was man hervorheben muss wie ich finde.
        Irgendwelche daseinsberechtigungen müssen sie für Kinect ja finden:D Außer durchs Menü zu navigieren, Skypen oder die Box per Sprachbefehl einzuschalten kam da ja bis jetzt nichts:D
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von grinch66
        Nochmal zum Thema, zwar ein kleines, aber nützliches Feature. Immer her mit neuen Features. Kleinvieh macht auch Mist.
        Es ist eben komfortabel, aber auch jetzt nichts was man hervorheben muss wie ich finde.
      • Von GenX66
        Zitat von Manny-Moe-and-Jack
        Da kannst du aber lange warten, gönne ihm doch einfach diese kleinen Freuden...
        Umso mehr du auf solche Aussagen reagierst, umso mehr freuen sich solche Leute, die sich nun mal auf diese Weise Bestätigung holen müssen, da sie diese im "realen" Leben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076871
Xbox One
Xbox One: Einscannen von QR-Codes ersetzt Key-Eingabe zur Verifizierung
Statt der üblichen Eingabe von Keys zur Verifizierung von Spielen können mit der Xbox One und Kinect 2.0 auch QR-Codes eingescannt werden. Dazu hält man die Spielverpackung mit dem Code einfach vor die Xbox-Kamera und bestätigt somit die Echtheit des Titels.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Einscannen-von-QR-Codes-ersetzt-Key-Eingabe-zur-Verifizierung-1076871/
02.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox,microsoft,konsole
news