Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        Habe mein CSR Wheel bereits vor geraumer Zeit verkauft. Sauerei von dem Konzern(en).
      • Von Mont4n4
        Deren Ernst? Ich habe mir vor 2 Jahren zu Weihnachten für über 300€ extra ein Lenkrad von Fanatec mit Pedalen geholt...
      • Von big ron
        Zitat von GenX3601966
        Schon mal daran gedacht, dass Fanatec mit neuen Wheels auch Geld verdienen will? Die würde ja niemand kaufen, wenn die alten kompatibel wären. Das ist nicht nur die Schuld von Microsoft. Die Partner trifft es genauso. Stichwort: Turtle Beach Headsets.
        Bei echten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097955
Xbox One
Xbox One: Edel-Lenkräder von Fanatec nicht kompatibel
Die hochwertigen Xbox 360-Lenkräder von Fanatec funktionieren nicht mit der Xbox One - zumindest nicht zum Konsolen-Launch am Freitag, den 22. November. Dies teilte Hersteller Fanatec kürzlich via Facebook mit. Einen Adapter zur Verwendung der Fanatec-Lenkräder an der Xbox One gibt es ebenfalls noch nicht. Fanatec erklärt allerdings, dass Ganghebel, Pedale und weiteres Zubehör für Xbox One-Lenkräder kompatibel sein könnten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Edel-Lenkraeder-von-Fanatec-nicht-kompatibel-1097955/
18.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Fanatec_Porsche_911_GT2_Wheel_003.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news