Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: E3 2013-Präsentation soll Spieler zufrieden stellen

    Kürzlich wurde die Xbox One erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, doch die Präsentation der kommenden Next-Gen-Konsole ließ vor allem die Spieler mit zahlreichen Fragen zurück. Aus diesem Grund hat sich Microsoft das Feedback der Fans zu Herzen genommen und will mit seinem Auftritt auf der E3 2013 auch die Spieler zufrieden stellen.

    Vergangene Woche wurde die Xbox One von Microsoft offiziell vorgestellt, doch vor allem für Spieler fiel die Präsentation der kommenden Next-Gen-Konsole eher ernüchternd aus. So zeigte Microsoft jede Menge Multimedia- und TV-Features, statt Next-Gen-Spiele mit beeindruckender Grafik zu präsentieren. Allerdings möchte Microsoft diesen Fehler wieder gut machen und so soll die Präsentation der Xbox One auf der E3 2013 in Los Angeles auch die Spieler zufrieden stellen. Das hat Aaron Greenberg von Microsoft nun via Twitter bekannt gegeben.

    Damit die E3 2013-Präsentation der Xbox One ein Erfolg wird, hat sich Microsoft auch das zahlreiche Feedback der Fans zu Herzen genommen. Außerdem äußerte sich Greenberg nochmals zu den Gebrauchtspielen und dem angeblichen Online-Zwang der Xbox One: "Es gab viele Annahmen, aber nur wenig davon basierte auf Fakten. Mehr Infos folgen auf der E3. Wir werden es richtig machen." Die E3 2013 findet dieses Jahr vom 11. bis 13. Juli 2013 statt. Die Originalmeldung zum E3-Auftritt der Xbox One findet ihr unter oxm.co.uk.

    04:57
    Xbox One: Hardware, Kinect, Controller, Skype - Behind-the-Scenes-Bericht aus Redmond!
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 39 Kommentare zum Artikel
    Von EmGeeWombat
    Mit Geschmackssache hat es nix zu tun ob man ein SPiel als "richtig" oder "nicht richtig" bezeichnet.Wieschon gesagt…
    Von MrGinggels
    natürlich hatttttt jede konsole sein flackschiff halo killzone das sind ja die unterschiede rein technisch nehmen die…
    Von Hoernchen1234
    Da kann ich genauso sagen Shooter sind keine richtigen Spiele weil man auch nur rumläuft und ne Taste zum Schießen…
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von KillerDwarf
        deßhalb schrieb ich ja das es geschmackssache ist.
        ich steh halt nicht drauf,für jede aktion oder interaktion,bildschirmanzeigen zu sehen ,wie ich was,wann und wo zu machen habe.
        ich will HR ja auf keinen fall schlechtreden und werfe es niemanden vor das er es als richtiges game sieht.
      • Von MrGinggels
        natürlich hatttttt jede konsole sein flackschiff halo killzone das sind ja die unterschiede rein technisch nehmen die konsolen sich nich vielaber das sind die titel die dazu verleiten sich eine ps3 bzw xbox zu kaufen is doch schonimmer so fruher sega sonic gabs nich auf den supernitendo aber finde ich…
      • Von Hoernchen1234
        Da kann ich genauso sagen Shooter sind keine richtigen Spiele weil man auch nur rumläuft und ne Taste zum Schießen drückt. Und ab und zu wird ne Taste eingeblendet um irgendeine Aktion auszuführen.:rolleyes:

        Ob man wegen das Geschmacks sagen kann das ist ein richtiges Spiel und das ist kein richtiges Spiel halte ich für sehr fragwürdig.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071695
Xbox One
Xbox One: E3 2013-Präsentation soll Spieler zufrieden stellen
Kürzlich wurde die Xbox One erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, doch die Präsentation der kommenden Next-Gen-Konsole ließ vor allem die Spieler mit zahlreichen Fragen zurück. Aus diesem Grund hat sich Microsoft das Feedback der Fans zu Herzen genommen und will mit seinem Auftritt auf der E3 2013 auch die Spieler zufrieden stellen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-E3-2013-Praesentation-soll-Spieler-zufrieden-stellen-1071695/
29.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news