Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Mein MS Headset-Adapter kam heute von Amazon (22,99€). Reingestöpselt, Controller Update gemacht, läuft!
        Spachqualität: sehr gut (laut Freund). Mein Headset: Tritton AX Pro (kabelgebunden)

        Da das Tritton auch mit anderen Systemen funktioniert, kann ich es jetzt sowohl für 360 und One, als auch an PS3, PS4 und PC verwenden. Ein Headset für 5 Systeme! Wäre das noch kabellos, wäre es perfekt.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Na gut, ein paar Wochen werde ich auch mit dem MS-Headset leben können. Ich habe auch Verständnis dafür, dass Turtle Beach und co. auch ihre neuen Xbox One Headsets verkaufen wollen. Es ist ja nicht so, dass Microsoft das aus Bösartigkeit macht. Eigentlich…
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von SamFlynn
        ist doch ne feine sache mit dem adapter . so spart man sich das geld für ein neues headset .klar fällt ein gewisser betrag für den adapter an. aber der wird ja wohl nicht die welt kosten. wie ist das den eigentlich bei der ps4 gelöst ?? funktionieren dort die alten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093390
Xbox One
Xbox One: Dritthersteller-Headsets brauchen einen Adapter, der Anfang 2014 erscheint
Die kommende Xbox One wird auch die Dritthersteller-Headsets unterstützen, doch wie bestätigt wurde, benötigen diese einen speziellen Adapter. Der wird allerdings leider erst Anfang 2014 auf den Markt kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Dritthersteller-Headsets-brauchen-einen-Adapter-der-Anfang-2014-erscheint-1093390/
19.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Xbox_One-Headset-pc-games.png
xbox one
news