Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von T-Pay93
        Wenn ich der Typ wäre, würde ich bissl Cash auf die Kralle verlangen...Microsoft hat doch genug Kohle :D
        Darauf wird es natürlich auch hinauslaufen.
        Denn ob der gute eine Klage, sprich ein Gerichtverfahren etc. seitens MS standhalten werden wird, wage ich mal sehr zu bezweifeln.
        Da hätte MS einfach den längeren Atem.
        Der Mann wird entschädigt, er wird glückich, MS ist glücklich alle sind glücklich.:D
      • Von makajo
        Zitat von big ron
        Wieso ist es zulässig, dass die Beschwerde einreichen. Wenn sich jemand die Domains sichert, hat er auch Anspruch darauf. Dann hätte Microsoft eben zuerst sichern sollen.
        XBOX ist eine Produkt-Marke die sich Microsoft schon vor vielen Jahren gesichert hat, "360" und "One"…
      • Von big ron
        Wieso ist es zulässig, dass die Beschwerde einreichen. Wenn sich jemand die Domains sichert, hat er auch Anspruch darauf. Dann hätte Microsoft eben zuerst sichern sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071092
Xbox One
Xbox One: Microsoft klagt die Domains XboxOne.com und XboxOne.net ein
Die Xbox One wurde in dieser Woche offiziell von Microsoft vorgestellt, während der Name der kommenden Next-Gen-Konsole im Vorfeld geheim gehalten wurde. Aus diesem Grund befinden sich die beiden Domains XboxOne.com und XboxOne.net im Besitz eines Engländers und werden nun von Microsoft eingeklagt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Domains-von-Microsoft-eingeklagt-1071092/
24.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news