Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nerdkiller
        XD und Werbung auf nem Spielecover is jetzt ein gravierender Nachteil^^ langsam wird es doch albern.. Phuindrad geb ich aber recht. Wird doch aber justierbar sein...
      • Von Phuindrad
        Zitat von KillerDwarf
        mann hat doch keine nachteile durch skype.also warum schon wieder kritisieren?
        Solange einem nicht stets die Updates ins Bild blinken, nein. Sonst wirds nervend.
      • Von Leander96ps
        Zitat von KillerDwarf
        mann hat doch keine nachteile durch skype.also warum schon wieder kritisieren?
        Wenn es optional ist, natürlich nicht, aber ich sehe schon die Werbung, wäre wahrscheinlich wie Kinect, was auf jedem Cover markiert ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071177
Xbox One
Xbox One: Die Voice-Chat-Qualität wird mit Skype verbessert
Seit der Präsentation der Xbox One ist klar, dass Skype eine große Rolle spielen wird. Aufgrund der Skype-Technologie soll aber auch die allgemeine XBL-Sprachqualität in Ingame-Chats und dem Party-Chat verbessert werden, wie Microsoft verspricht.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Die-Voice-Chat-Qualitaet-wird-mit-Skype-verbessert-1071177/
25.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_ps4_aufmacher.jpg
xbox one
news