Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von GenX3601966
        Hier ist aber von Weiterentwicklungen die Rede. Eine One ohne Kinect wäre für mich ein Rückschritt.


        Es wäre ein Rückschritt wenn es ganz verschwinden würde. Wenn man nicht gezwungen werden würde sich ewas zu kaufen woran man kein Interesse hat, wäre das für mich eine…
      • Von GenX66
        Zitat von tuf2k
        Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll gewesen die Befehle vom Steuerkreuz einzubauen plus das nachladen, vorzugsweise als kurze Bewegung und nicht als Sprachbefehl. Irgendwie kurz und schnell de Controller in die jeweilige Richtung und zack fliegt die Muni oder Medi…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Meistens sind es Kids mit wenig Geld oder Familien, die altersgerechte Arcadegames spielen. Diese Zielgruppe ist nicht zu unterschätzen.
        Dann macht es natürlich unheimlich viel Sinn Kinect jeder Box beizulegen wenn man eh nur eine bestimmte Zielgruppe bedient....:ugly:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103701
Xbox One
Xbox One: Die Konsole wird auf Basis des Spieler-Feedbacks weiterentwickelt
Bei der Xbox One gibt es immer noch Verbesserungspotential. Larry "Major Nelson" Hryb, Microsofts Director of Programming für Xbox Live, hat versprochen, dass man sich das Feedback der Spieler ganz genau anschaut, um die Konsole dementsprechend weiter zu entwickeln.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Die-Konsole-wird-auf-Basis-des-Spieler-Feedbacks-weiterentwickelt-1103701/
05.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/XboxOne_Box01.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news