Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Dein Drivatar fährt ja auch verdammt gut...falls du mal die Systemnachricht "Ihrem Drivatar wurden während des Rennens die Reifen zerschossen" liest - das war ICH :lol:

        Sie sind so ziemlich alle über den Niveau.Bei vielen Titeln werden aber auch neue Spielinhalte verschwiegen,bzw die Redakteure haben die…
      • Von AdCriSo
        Wäre ja auch traurig, wenn die zukünftigen New-Gen-Spiele weiterhin auf Current-Gen-Niveau oder sogar darunter liegen würden, so wie es bei den Launch-Titeln der Fall ist... 
      • Von pzyYchopath
        Zitat von GenX3601966
        Wer sich den Lotus mit Echtgeld kauft ist selber schuld. Ich habe in drei Tagen jetzt schon die Hälfte der Credits für den F1-Boliden nur mit spielen verdient. Ja gut, ich habe auch jede Minute meiner Freizeit dafür investiert, aber wie Du siehst muss man keine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098859
Xbox One
Xbox One: Die Grafik der Launch-Spiele ist erst der Anfang, so Microsoft
Die Grafik von Xbox One-Spielen wie Forza Motorsport 5 oder Ryse: Son of Rome sieht laut Microsofts Marc Whitten schon jetzt toll aus, aber das ist erst der Anfang. Dies sei der Anfang einer großartigen Reise. Dabei wird erwähnt, dass sich die Spiele auf der Xbox 360 ebenfalls gesteigert haben.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Die-Grafik-der-Launch-Spiele-ist-erst-der-Anfang-so-Microsoft-1098859/
24.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news