Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von BryanIKE
        Und außerdem gibts es fast 4000 indie Games die auf der Xbox 360 laufen (mit den Arcade games zusammen) und bei manche denke ich wirklich wieso es solche indie games gibt. 
      • Von GenX66
        Zitat von occ86
        Da hat GenX recht, denn Microsoft war auch immer an Indie-Spiele interessiert. Das Problem für einige Entwickler waren dann nur die Kosten für mögliches Patches und die ein oder andere Restriktion. Kann mich aber daran erinnern das es bei Sony anfangs ähnlich war, oder?

        Auf der…
      • Von occ86 Gelöscht
        Da hat GenX recht, denn Microsoft war auch immer an Indie-Spiele interessiert. Das Problem für einige Entwickler waren dann nur die Kosten für mögliches Patches und die ein oder andere Restriktion. Kann mich aber daran erinnern das es bei Sony anfangs ähnlich war, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115827
Xbox One
Xbox One: "Das waren Arschlöcher" - Indie-Entwickler über Microsoft
Mit dem Launch der Xbox One bemüht sich Microsoft im Rahmen des ID@Xbox-Programms um eine bessere Beziehung zu unabhängigen Entwicklerteams. Das Ganze scheint bereits erste Früchte zu tragen. Nach Meinung von Alex Preston, verantwortlich für Hyper Light Drifter, ist Microsoft mittlerweile "freundlicher" geworden. Früher wären die Mitarbeiter von Microsoft in dieser Beziehung richtige "Arschlöcher" gewesen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Das-waren-Arschloecher-Indie-Entwickler-ueber-Microsoft-1115827/
02.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news