Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von busch79
        @King: Wie ich schon erwähnt habe glaube ich nicht dass man die Erfolge auf der xBox 360, auf der xBox one "sehen" kann aber selbst wenn dem so wäre, mit Sicherheit dann separat, wäre ja für niemanden ein Beinbruch. Man kann ja trotzdem die 1000GS anpeilen + die…
      • Von I3uschi
        Zitat von Alpha03Beast
        Es ist im grunde nur ein Virtueller Schwanz vergleich.Nicht mehr und nicht weniger.
        Also ich muss doch sehr bitten  Aus dem Alter bin ich raus, ebenso bin ich kein neidischer Mensch, ganz im Gegenteil.

        Auf gewisse Erfolge, wie ich finde, kann man ruhig stolz sein eine…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von busch79
        Es gibt bestimmt so'n paar bekloppte die sich nur wegen der Gamerscore beide Versionen holen. :)
        Bekloppt ist ein wenig hart, sagen wir ehr speziell.^^
        Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es da einige Kandidaten geben wird die das einfach nicht mit sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081907
Xbox One
Xbox One: Cross-Gen-Games für One und 360 haben unterschiedliche Achievements
Xbox One und Xbox 360 Cross-Gen-Games werden unterschiedliche Erfolge haben. Um sämtliche Erfolge für ein Spiel freizuschalten, wird es nötig sein, beide Versionen durchzuspielen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Cross-Gen-Games-fuer-One-und-360-haben-unterschiedliche-Achievements-1081907/
06.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0004.jpg
xbox one,microsoft
news