Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Zitat von awnful
        ob der xbox one controller mit dem empfänger des xbox 360 controllers for windows geht ?
        Wünschenswert wäre das. Aber selbst wenn wir uns einen neuen Empfänger kaufen müssen, der One Controller ist es wert! :hoch:
      • Von awnful
        ob der xbox one controller mit dem empfänger des xbox 360 controllers for windows geht ?

        wenn ja wäre das optimal - vor allem in rennspielen ist ein controller einer tastatur einfach vorzuziehen.
      • Von Ash2X
        So selten ich auch PC Zocke,ein Pad ist immer gut und mein 360-Kabel-Controller ist übern Jordan XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122501
Xbox One
Windows-Treiber erscheinen schon "sehr bald"
Bislang lässt sich der Xbox One Controller am PC nur über einen Workaround anschließen und betreiben. Doch schon "sehr bald" sollen offizielle Windows-Treiber von Microsoft folgen. Diese Information teilte Major Nelson im Neogaf-Forum mit. Der Redmonder Konzern hatte vor einigen Monaten bereits bekannt gegeben, dass ein offizieller PC-Support des Xbox One Controllers noch für dieses Jahr vorgesehen ist.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Controller-an-PC-anschliessen-Windows-Treiber-schon-sehr-bald-1122501/
26.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0007_b2teaser_169.jpg
xbox one,controller,pc
news