Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 78 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von grinch66
        Was ist das für ein Journalismus?
        Lest bitte die Quelle.

        Die Konsole startet doch nicht neu, sonder der Cloud Server. Das ist aktuell noch ein Problem da die Server anscheinend selbstständig updaten und neu starten auch wenn eine Session darauf läuft.
        Das ist…
      • Von grinch66
        Zitat von Mont4n4
        Also ich habe mir neue Technik zugelegt, die sich Smartphone und Tablet nennen. Diese können mit dem sogenannten W-LAN verbunden werden, über die ich auch MP3's oder jeglichen anderen Inhalt auf meinen SMART-TV oder die Xbox streamen kann. Ist schon irre die Technik.…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Mont4n4
        Und Smartphones sind keine PC's? 
        Schon. Nur ist die Bedienung viel umständlicher;)
        Finde ich jedenfalls:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096190
Xbox One
Xbox One: Cloud-Updates können Spiele-Sessions unterbrechen
Microsoft hat mit der Xbox One offenbar noch diverse Probleme bis zum Launch am 22. November zu lösen. In einem Interview wurde bekannt, dass die Konsole nach Cloud-Updates einen Neustart durchführt. Eine Beschränkung dafür gibt es bislang nicht. Diese werden offenbar auch während einer laufenden Spiele-Session durchgeführt und führen zum Abbruch.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Cloud-Updates-koennen-Spiele-Sessions-unterbrechen-1096190/
07.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news