Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von Mula
        das ist es ja, Ms kann ohne Probleme diese Spiele entwickeln und erfolgreich damit sein, siehe Titanfall. dazu braucht es keinen generellen Online Zwang für die Konsole
        klar.
        Ich bin auch nicht zuständig dafür Vorteile eines Online Zwangs zu entwickeln. Auf die schnelle würde…
      • Von Mula
        das ist es ja, Ms kann ohne Probleme diese Spiele entwickeln und erfolgreich damit sein, siehe Titanfall. dazu braucht es keinen generellen Online Zwang für die Konsole
      • Von grinch66
        Zitat von Umrael
        Nicht nur die fehlenden Informationen waren schuld. Schlimmer waren die einzigen Beispiele zu Always-on, die durchweg negativ waren: Diablo 3 und Sim City (MMOs ausgenommen). Microsoft würde sich auch ins eigene Bein schießen, denn Gegenden mit langsamen Internet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113857
Xbox One
Xbox One: Chief Production Officer Marc Whitten verlässt Microsoft
Nach 14 Jahren endet bei Microsoft die Ära von Chief Production Officer Marc Whitten, der maßgeblich am Erfolg von Xbox, Xbox 360, Xbox One und Xbox Live beteiligt war. Auf der offiziellen Webseite gibt der Manager seinen Abschied bekannt und bedankt sich bei seinem Team sowie den Millionen Fans. Zukünftig arbeitet Whitten bei Sonos, einem Hersteller von Wireless HiFi-Systemen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Chief-Production-Officer-Marc-Whitten-verlaesst-Microsoft-1113857/
18.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news