Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Zumindest hier hat MS schnell reagiert und die Gerüchte dementiert. Weiter so. Das hätte man sich in der Vergangenheit öfter mal erhofft.
        Wobei das auch ein ziemlich dummes Gerücht gewesen ist, denn das wäre ja der absolute Wahnsinn und das nicht im guten Sinne seitens MS,…
      • Von GenX66
        Zitat von Kakyo
        Tja ich frage mich warum im Dementi steht das keine "permanente" Onlineverbindung nötig ist und nicht das KEINE nötig ist.... denkt mal darüber nach.

        Wahrscheinlich weil 90% aller CoD-Spieler die Kampagne nicht zocken! 
        Nein, ich glaube nicht an verstecktes DRM. Im Gegensatz zu Sony hällt Microsoft meistens seine Versprechen.
      • Von Kakyo
        Tja ich frage mich warum im Dementi steht das keine "permanente" Onlineverbindung nötig ist und nicht das KEINE nötig ist.... denkt mal darüber nach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096815
Xbox One
Xbox One - Call of Duty: Ghosts wegen DRM nicht offline spielbar - Microsoft dementiert
Durch ein Missgeschick des US-Händlers Target sind erste Xbox One-Konsolen in Umlauf gekommen. "Moonlight Swami" hat das Gerät zusammen mit einer Kopie von Call of Duty: Ghosts bereits erhalten. Der Käufer berichtet, dass der Ego-Shooter nicht offline spielbar ist, was jedoch der Tatsache geschuldet sein könnte, dass Microsoft seine Konsole temporär gebannt hat. Nach Angaben von Produktmanager Albert Penello gibt es kein verstecktes DRM.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Call-of-Duty-Ghosts-wegen-DRM-nicht-offline-spielbar-Microsoft-dementiert-1096815/
11.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news