Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von SamFlynn Gelöscht
        Zitat von big ron
        Das ist doch kein Witz, sondern eine Tatsache. Ist ja auch kein Witz, dass man bei Foxconn Selbstmord begeht.
        ich finds dennoch geschmacklos . sry ist aber so .
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Alpha03Beast
        Darüber würde ich mir keine sorgen machen. Aber wie sieht es den mit der Qualität aus?!
        Sorgen mache ich mir da sicher nicht. Ist mir eigentlich völlig egal ob MS und Sony zum Start genug Konsolen auf Lager haben oder nicht.:D
        Aber 10Mio. Konsolen baut man ja schließlich…
      • Von big ron
        Zitat von SamFlynn
        oh oh oh. das ist aber ein mieses kommentar von dir . darüber würde ich keine witze machen
        Das ist doch kein Witz, sondern eine Tatsache. Ist ja auch kein Witz, dass man bei Foxconn Selbstmord begeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086736
Xbox One
Xbox One befindet sich in Produktion - CPU-Takt erhöht
Microsoft bestätigt die Gerüchte, wonach an der Xbox One in letzter Minute Änderungen vorgenommenen wurden. Die CPU der Next-Gen-Konsole wurde von 1.6 GHz auf 1.75 GHz optimiert. Inzwischen ist die finale Produktion der Xbox One angelaufen. Der Release-Termin wurde allerdings noch immer nicht bekannt gegeben. Vermutet wird, dass die Xbox One Ende November auf den Markt kommt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-CPU-Geschwindigkeit-verbessert-1086736/
04.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,cpu
news