Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Uncle-BAZINGA Gelöscht
        Blödsinn, sollte die One durch ein Preview Update tatsächlich physisch beschädigt werden, bekommst du garantiert Ersatz von Microsoft.

        Abgesehen davon: ich bin seit März im Update Preview Programm und wer will, den lade ich gerne ein: doch wie in der News schon gesagt ist Vorsicht geboten, denn es traten…
      • Von xStangx
        Zitat von GenX3601966
        Beta-Tester sind vielleicht Versuchskanninchen, aber doch keine Laborratten, die sowieso schon zum Tode verurteilt worden sind. ;)
        Die sollen eher die Systemstabilität testen, bevor große Änderungen alle User betreffen. Darum ging auch kurzzeitig der Spachchat…
      • Von GenX66
        Zitat von xStangx
        Ja, weil se fertig kamen. Die für die Tester sind wahrscheinlich noch nicht zu 100% sicher, sonst brauch man auch keine Beta tester.


        Beta-Tester sind vielleicht Versuchskanninchen, aber doch keine Laborratten, die sowieso schon zum Tode verurteilt worden sind. 
        Die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116638
Xbox One
Xbox One: Beta-Tester können künftig Freunde einladen
Teilnehmer des Beta-Programms für Xbox One dürfen künftig Freunde einladen, wie sich einem auf Reddit.com veröffentlichten Screenshot entnehmen lässt. Damit haben künftig mehr Spieler die Möglichkeit, kommende System-Updates für Xbox One vor dem offiziellen Release auszuprobieren. Bevor Spieler an Beta-Tests für Xbox One teilnehmen können, müssen sie von Microsoft freigeschaltet werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Beta-Tester-koennen-kuenftig-Freunde-einladen-1116638/
08.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Xbox_One_System_Update_Februar_2014-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news