Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Interessant finde ich ehr die Tatasche, dass sich noch kein Publisher zu dem Thema äußern will.
        Das heißt für mich, dass sie einfach noch nicht wissen, wie sie das ganze handhaben wollen.
        Ich denke die Publisher werden erstmal abwarten wie sich das ganze entwicklen wird.
        Zu mal sie ja auch erstmal abwarten werden, wie das überhaupt mit dieser Einschränkung an gebrauchtspielen ankommen wird.
      • Von f42425
        Jetzt liegt es an uns. Alle Spiele die eine Aktivierungsgebühr verlangen im Regal stehen lassen.
      • Von SamFlynn Gelöscht
        Zitat von Fringel247
        Sollen sie doch machen, ich kauf mir dann aber keine X1. Schon dass sie daran denken, zeigt, wie raffgierig sie sind.
        microsoft verlangt keine gebühr. bitte lies den artikel richtig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073227
Xbox One
Xbox One: Analysten gehen nicht von Gebühren für Gebrauchtspiele aus
Microsoft überlässt bei der Xbox One den Publishern die Wahl, ob sie Gebühren für gebrauchte Spiele erheben oder nicht. Die Analysten gehen allerdings davon aus, dass Electronic Arts, Activision und Co. davon keinen Gebrauch machen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Analysten-gehen-nicht-von-Gebuehren-fuer-Gebrauchtspiele-aus-1073227/
08.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Xbox_One_Logo_Highres.jpg
xbox one
news