Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Hab was von einem Ubisoft Typen gelesen der auch gesagt hat das am Anfang die PS4 die Vorteile aufgrund der Einfachheit hat und die MS Tools noch nicht so weit sind und er sich sicher ist das im kommenden Jahr bei neuen Titel die Unterschiede nicht mehr so groß sein sollten. Das wird sich zeigen, die Mehrleistung der PS4 ist nicht weg zu diskutieren, aber eine Angleichung wäre wünschenswert und in der Hand haben es nur die Entwickler.
      • Von Umrael
        Zitat von KingDingeLing87
        Stimmt auch und deshalb bin ich der gleichen Meinung wie eben MS. Klar ist Grafik auch mir wichtig, das spielerische ist aber von belangen da kann ich persönlich auch mit Einschränkungen leben, was das technische angeht.
        Gute Spiele und gute Technik gehen nicht selten…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von filpy
        Obwohl ich die PS4 vorbestellt habe, kann ich nur zustimmen, erst die Spiele ausprobieren und dann Meinung bilden...
        Stimmt auch und deshalb bin ich der gleichen Meinung wie eben MS. Klar ist Grafik auch mir wichtig, das spielerische ist aber von belangen da kann ich persönlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096467
Xbox One
Xbox One: "Am Ende zählen die Spiele, nicht die Auflösung" - Microsoft verteidigt Konsole
Spiele auf der PS4 laufen in der Regel in höherer Auflösung als auf der Xbox One. Nicht wenige Fans sprechen von einem echten Desaster, Microsoft indes kann die ganzen Diskussionen nicht verstehen. Phil Spencer bittet die Zockergemeinde auf den Verkaufsstart der Next Gen-Konsole zu warten und die Spiele anschließend selbst auszuprobieren. Denn genau diese Videospiele würden am Ende den Unterschied ausmachen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Am-Ende-zaehlen-die-Spiele-nicht-die-Aufloesung-Microsoft-verteidigt-Konsole-1096467/
08.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news