Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Aktuelle Xbox Live-Probleme beim Einlösen von Codes - Service-Warnung

    Aktuell gibt es für Xbox One und Xbox 360 via Xbox Live eine Service-Warnung. Laut Status-Webseite auf xbox.de gibt es derzeit leider Probleme beim Einlösen von Prepaid-Codes für Inhalte oder Verlängerung von Mitgliedschaften per Prepaid-Code. Betroffen sind neben der Xbox One auch die Xbox 360 sowie xbox.de auf PCs oder Smartphones.

    Aktuell gibt es auf Xbox One, Xbox 360 sowie xbox.de Probleme beim Einlösen von Prepaid-Codes. Wer also aktuell MS Points-Karten, Xbox Live-Mitgliedschaften oder Codes für Inhalte einlösen möchte, sollte sich auf Probleme einrichten. Die Status-Webseite für Xbox Live meldet aktuell Störungen beim Einlösen der Codes auf Xbox One, Xbox 360 oder auch via Smartphone oder PC. Wann die Störungen auf Xbox Live wieder behoben sind, ist aktuell nicht bekannt.

    Die Status-Webseite für Xbox Live informiert euch darüber, wann die Probleme behoben sind. Auch die Gründe für den Ausfall der Einlöse-Möglichkeit der Codes sind aktuell nicht bekannt. Sollte ein User aktuell versuchen, Prepaid-Karten einzulösen, so könnte dabei womöglich der Code später nicht mehr korrekt funktionieren. Wir raten also aktuell zur Vorsicht. Außerdem legen wir euch die aktuellen Angebote im Deal of the Week für Xbox 360 ans Herz. Dort findet ihr beispielsweise Dark Souls für nur 4,99 Euro.

    02:53
    Xbox One: Major Nelson erklärt wie man Videos aufnimmt, editiert und hochlädt
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Beast
    Da muss ich dir fairerweise zustimmen. Ich persönlich hatte aber noch keine Probleme mit meinen Savegames. Allerdings…
    Von day
    Die Geister die ihr rieft... ^^
    Von GenX66
    Ich habe gerade eine ältere Pre-Paid 2100 Points-Card eingelöst. Keine Probleme, scheint wohl schon wieder zu…
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Zitat von grinch66
        Ich kann auch noch was dazu beitragen:
        Besser als kaputte Speicherstände, hat aber nur indirekt was mit dem Online Netzwerk zu tun denke ich.
        Da muss ich dir fairerweise zustimmen. Ich persönlich hatte aber noch keine Probleme mit meinen Savegames. Allerdings wird es langsam mal Zeit dass die Serie von Pannen auf beiden Seiten abreißt.
      • Von day
        Zitat von GenX3601966
        Ist eben der Service von MS! ;)
        Die Geister die ihr rieft... ^^
      • Von GenX66
        Ich habe gerade eine ältere Pre-Paid 2100 Points-Card eingelöst. Keine Probleme, scheint wohl schon wieder zu funktionieren. Ist eben der Service von MS! 
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106528
Xbox One
Xbox One: Aktuelle Xbox Live-Probleme beim Einlösen von Codes - Service-Warnung
Aktuell gibt es für Xbox One und Xbox 360 via Xbox Live eine Service-Warnung. Laut Status-Webseite auf xbox.de gibt es derzeit leider Probleme beim Einlösen von Prepaid-Codes für Inhalte oder Verlängerung von Mitgliedschaften per Prepaid-Code. Betroffen sind neben der Xbox One auch die Xbox 360 sowie xbox.de auf PCs oder Smartphones.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Aktuelle-Xbox-Live-Probleme-beim-Einloesen-von-Codes-Service-Warnung-1106528/
24.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Dark_Souls_PS3_Screenshots_16_b2teaser_169.jpg
xbox,xbox one,microsoft,xbox 360
news