Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also würde das ja dann doch heißen das es Produktinsschwierigkeiten, sprich nicht genügend Konsolen für den Launch gibt, um z.B. ganz Europa zu beliefern.
        Wenn es denn stimmt, versteht sich.
        Aber ob MS diese Absatzprognose überhaupt jemals offiziell machen würde, wage ich zu bezweifeln.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085755
Xbox One
Xbox One: Absatzprognose angeblich von Microsoft gekürzt
Microsoft hat angeblich die Absatzprognose der Xbox One für dieses Jahr von sieben auf 6,2 Millionen Einheiten gekürzt. Das berichtet nun zumindest die chinesische Zeitung Economic Daily News, die sich auf Marktbeobachter beruft. Verantwortlich für die geringere Auslieferungsmenge sei unter anderem die sogenannte Yield Rate.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Absatzprognose-angeblich-gekuerzt-1085755/
28.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news