Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Endlich mal ein Video wo man auch mal sieht, dass man auch was aus Kinect machen kann.
      • Von Ash2X
        Ich muss ja zugeben das ich mich nicht als "Fitnessfreak" bezeichnen würde und soetwas wie ein Sportprogramm für meine Konsole eigentlich nichtmal eine Augenbraue hochziehen lässt,aber das sieht mal echt verdammt interessant aus...
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090318
Xbox One
Xbox Fitness: Sportprogramm für Xbox One im Trailer
Damit die Spieler auch in der nächsten Konsolen-Generation die Möglichkeit haben mit ihrer Xbox One Sport zu treiben und nicht nur faul auf der Couch zu liegen, arbeitet Microsoft zurzeit an Xbox Fitness. Neben bekannten Fitnesstrainern, die zum Sportmachen animieren, nutzt die Anwendung sämtliche technischen Möglichkeiten der Konsole, wie Kinect 2. Wir zeigen euch den Ankündigungstrailer und erste Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-Fitness-Sportprogramm-fuer-Xbox-One-im-Trailer-1090318/
27.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/xbox_fitness__1_-pc-games.jpg
xbox one,microsoft
news