Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rotfuchs
        Wenn man ein Abo in Verbindung mit Xbox Live Gold anbietet, könnte ich mir so ein Modell schon ziemlich gut für mich vorstellen. Gold werde ich mir sowieso holen, wenn ich durch das Abo irgendwelche Einsparungen in dem Zusammenhang habe, nehme ich die natürlich…
      • Von Linda-mys
        Also so ein Abo würde für mich niemals in Frage kommen. Schon krass was aus der klassischen Konsole geworden ist... welcome to the new generation würde ich da mal sagen..
      • Von day
        Wir wollen ja nicht von nem Preis von 650€ ausgehen, oder? ^^
        Da Sony "traditionell" (HD-Gen) teurer ist, weint mein Geldbeutel bereits in Hinblick auf Hardware-Updates. ^^

        Edit: Okay.. zwei Jahre Gold (wenn mans denn braucht) könnte man gegenrechnen, stimmt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069441
Xbox 720
Xbox 720 zum Release im Abo erhältlich: Technik-Autor nennt Preis
Neben einer Standard-Version soll die Xbox 720 zum Release auch als Abo-Variante erhältlich sein. Die neue Microsoft-Konsole kostet dann angeblich einmalig 299 US-Dollar und monatlich 15 US-Dollar, wie Technik-Blogger Paul Thurrott über den Nachrichtendienst Twitter verrät. Die Konsole sei an ein Xbox Live-Abo gebunden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-zum-Release-als-Abo-erhaeltlich-1069441/
13.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/xbox_720_3_7.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news