Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es wird mit Sicherheit darauf hinauslaufen, dass man von wirklich jedem Spiel, das man spielt direkt Videos zu youtube hochladen kann.
        das ist ja jetzt schon bei diesem und jenem Spiel vorhanden, aber halt noch nicht flächendeckend.
      • Von Rajester
        Direkter Zugriff auf Youtube über die Konsole wäre in vielen Dingen vorteilhaft. Mal abgesehn davon, dass man sowieso Videos anschauen kann ( Kann man ja auch auf der Xbox, bei der PS3 weis ich das nicht), könnte man die Gameplays, die denk ich bestimmt auch intern gespeichert werden ( Vielleicht ein Konsoleninternes Aufnahmeprogramm) direkt hochladen. Darüberhinaus halt direkte Videoverwaltung etc.
      • Von FIDEL CASTRO
        Wooow You Tube entwickelt seine eigene Konsole. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878787
Xbox 720
Xbox 720 und Playstation 4: YouTube entwickelt offenbar Software für Next-Gen-Konsolen
Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervorgeht, ist YouTube an der Entwicklung von Xbox 720 und Playstation 4 beteiligt. Die Anzeige sucht nach einem Software-Entwickler für Spielekonsolen der nächsten Generation. Damit kann also durchaus PS4 und Xbox 720 gemeint sein.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-Playstation-4-YouTube-entwickelt-offenbar-Software-fuer-Next-Gen-Konsolen-878787/
19.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/PS4_mockup_2.jpg
xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news