Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720 und Playstation 4: Next-Gen-Spiel der LA Noire-Macher hört auf den Namen Whore of the Orient

    Whore of the Orient wird das erste Next-Gen-Projekt der LA Noir-Entwickler für PC, Xbox 720 und Playstation 4. Autor und Director Brendan McNamara gibt frische Infos zum Spiel und enthüllt sogar den ersten Screenshot.

    Für Xbox 720, Playstation 4 und PC wird ein neues Spiel der LA Noir-Macher erscheinen. Das vermeintlich insolvente Team Bondi kündigte den Titel Whore of the Orient für den PC und die Next-Gen-Konsolen an und meldet sich damit aus der Versenkung zurück. Der Name des Spiels spielt auf die umgangssprachliche veraltete Beschreibung der chinesischen Stadt Shanghai an und hat entgegen der Erwartung rein gar nichts mit Prostitution zu tun.

    Viel ist über das neue Projekt bisher nicht bekannt, nur dass es im Shanghai des Jahres 1936 spielt und damit die "korrupteste und dekadenteste Stadt des Planeten" als Ort des Geschehens verbuchen kann, so die Autor Brendan McNamara. Eine erster Screenshot zeigt die Auffassung der Entwickler von der Atmosphäre der Stadt. Fast noch wichtiger als die Story und das Setting ist natürlich das Gameplay, von dem wir bisher leider noch weniger erfahren konnten, allerdings wird ein weiteres Mal ein Polizei-Szenario à la LA Noir vermutet. Alle Aussagen von Brandon McNamara zu Team Bondis neuem Spiel findet ihr bei CVG.

    04:20
    Monatsvorschau September: die heißesten Konsolengames
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich fand sie hatten mit LA Noire schon das richtige vor.Es war verbesserungswürdig, aber trotzdem gut.Ich bin gespannt…
    Von Geforce6848
    Von der Insolvenz zum Next Gen Titel-wer denen wohl aus der Patsche geholfen hat?
    Von GenX66
    Lauter Screenshots zu L.A. Noire :rolleyes:Lasst sie doch lieber ganz weg, wenn ihr nur einen einzigen Screenshot von…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich fand sie hatten mit LA Noire schon das richtige vor.
        Es war verbesserungswürdig, aber trotzdem gut.
        Ich bin gespannt, was uns mit dem neuen Spiel erwarten wird.
      • Von Geforce6848
        Von der Insolvenz zum Next Gen Titel-wer denen wohl aus der Patsche geholfen hat?
      • Von GenX66
        Lauter Screenshots zu L.A. Noire :rolleyes:
        Lasst sie doch lieber ganz weg, wenn ihr nur einen einzigen Screenshot von Whore of the Orient habt!

        @topic: Das Spiel hört sich ziemlich gut an. Shanghai ist auch noch ziemlich unverbraucht. Ich hoffe aber, es läuft nicht jeder Fall nach Schema F ab. Das war bei L.A. Noire mein größter Kritikpunkt. Die offene Welt könnte auch ruhig etwas lebendiger sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021633
Xbox 720
Xbox 720 und Playstation 4: Next-Gen-Spiel der LA Noire-Macher hört auf den Namen Whore of the Orient
Whore of the Orient wird das erste Next-Gen-Projekt der LA Noir-Entwickler für PC, Xbox 720 und Playstation 4. Autor und Director Brendan McNamara gibt frische Infos zum Spiel und enthüllt sogar den ersten Screenshot.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-Playstation-4-Whore-of-the-Orient-Next-Gen-Titel-1021633/
31.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Whore.jpg
xbox one,ps4 playstation 4,konsole
news