Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720 und Playstation 4: Borderlands 2-Entwickler Gearbox hat Next Gen-Asse im Ärmel

    Für Xbox 720, Playstation 4 oder Wii U hat Gearbox, Entwickler von Borderlands 2, wohl ein paar Next Gen-Spiele in der Pipeline. In einem Interview mit der Website gamasutra.com gab Studiochef Randy Pitchford einen Wink mit dem Zaunpfahl. "Ein paar Sachen haben wir am Laufen", sagte er, mehr könne er jedoch noch nicht verraten.

    Xbox 720, Playstation 4 und Wii U werden höchstwahrscheinlich mit Next Gen-Spielen der Gearbox-Entwickler bedient. Die Macher von Borderlands 2 haben "ein paar Sachen am Laufen", verriet Studiochef Randy Pitchford in einem Interview mit Gamasutra. "Mehr Hardwarepower ist immer besser. Es gibt immer Dinge, die wir zwar heute noch nicht können, aber die mit mehr Power möglich werden." Weniger interessiert scheint Gearbox an der aktuellen Entwicklung in Sachen Bewegungssteuerung zu sein, die für Randy Pitchford eher ein kleiner Schritt in einer langen Gaming-Entwicklung darstellt.

    "Es gibt so viele Schritte zwischen dem Jetzt und dem Holodeck, zwischen dem Jetzt und der Matrix", sagte er. Ob Gearbox Next Gen-Spiele nun für Xbox 720, Playstation 4 oder Wii U plane, verriet der Studio-Chef im Next Gen-Interview noch nicht. Bis er vielleicht irgendwann konkreter wird, freuen wir uns auf den Borderlands 2-Release, der für den 21. September geplant ist. Der Rollenspiel-Shooter erscheint für Xbox 360, Playstation 3 und den PC.

    01:04
    Borderlands 2: Creature Slaughter Dome Trailer
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das auch ein Duke Nukem irgendwie dabei sein wird, davon kannst du sicher sein.Und ich würde mich darüber freuen, um…
    Von Maverick
    Da mach dir keine Sorgen, das Game wird vor 2025 eh nicht erscheinen. 
    Von GenX66
    Hoffentlich nicht so ein crap wie ein NextGen Duke Nukem (sorry Andy :D)!Randy Pitchford stichelt gerne mal rum. Ich…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Hoffentlich nicht so ein crap wie ein NextGen Duke Nukem (sorry Andy :D)!
        Das auch ein Duke Nukem irgendwie dabei sein wird, davon kannst du sicher sein.
        Und ich würde mich darüber freuen, um ehrlich zu sein.:hoch:
      • Von Maverick
        Zitat von GenX3601966
        Hoffentlich nicht so ein crap wie ein NextGen Duke Nukem (sorry Andy :D)!
        Da mach dir keine Sorgen, das Game wird vor 2025 eh nicht erscheinen. 
      • Von GenX66
        Hoffentlich nicht so ein crap wie ein NextGen Duke Nukem (sorry Andy :D)!

        Randy Pitchford stichelt gerne mal rum. Ich würde darauf keinen Cent verwetten, dass an dem Gelaber etwas dran ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021355
Xbox One
Xbox 720 und Playstation 4: Borderlands 2-Entwickler Gearbox hat Next Gen-Asse im Ärmel
Für Xbox 720, Playstation 4 oder Wii U hat Gearbox, Entwickler von Borderlands 2, wohl ein paar Next Gen-Spiele in der Pipeline. In einem Interview mit der Website gamasutra.com gab Studiochef Randy Pitchford einen Wink mit dem Zaunpfahl. "Ein paar Sachen haben wir am Laufen", sagte er, mehr könne er jedoch noch nicht verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-Playstation-4-Gearbox-mit-Next-Gen-Spielen-1021355/
30.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/73-Prozent-Gearbox-Borderlands-2.jpg
xbox one,ps4 playstation 4,konsole
news