Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SamFlynn Gelöscht
        smartphones und tablet-pc`s sind was für unterwegs und werden es niemals schaffen stationäre konsolen oder den pc zu verdrängen.
        das sich mit diesen geräten durchaus viel geld verdienen läßt streitet ja keiner ab.
        aber die aussage von hawkins (wenn er sie so getätigt haben sollte),ist absoluter käse.
      • Von KingDingeLing87
        Ob die Konsolen wirklich zu einem Nischenprodukt "verkommen" werden, weiß ich nicht, das wird sich zeigen.
        Das die Konsolen es aber deutlich schwerer haben werden gegen die Alternativen, da bin ich mir aber sicher.
      • Von Tito
        Nie und nimmer.PC Gamer haben doch schon das nachsehen und Smartphones/Tablets braucht keiner.Solange es vernünftige Games gibt bleibt auch die Nachfrage an Konsolen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030373
Xbox One
Xbox 720 und Playstation 4: EA-Gründer prophezeit Nischendasein der Next Gen-Konsolen
Werden Xbox 720 und Playstation 4 ein Nischendasein fristen? Geht es nach dem EA-Gründer Trip Hawkins, sieht die Zukunft der Next Gen-Konsolen alles andere als rosig aus.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-Playstation-4-EA-Gruender-prophezeit-Nischen-Dasein-1030373/
16.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_1.jpg
xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news