Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das er der Meinung ist, kann ich verstehen.
        Sie haben ja auch noch genügend zu tun mit der Bug Bekämpfung in Skyrim und der bis jetzt erschienenden DLCs.
        Das sie da noch nichts von neuen Konsolen hören wollen, ist doch klar.^^
        hihi.....
      • Von Ragnarok
        Endlich sagt's mal jemand. Dass alle immer auf neue Konsolen pochen. Wer es jetzt nicht hinbekommt qualitativ hochwertige Spiel zu entwickeln, schafft es auch in der nächsten Generation nicht...
      • Von Sebpinio
        In meinem Regal stehen noch unmengen von Spielen, teilweise noch von 2009 und 2010 die ich noch nicht durch gespielt habe. Und an all den Spielen habe ich noch total Spaß. Wenn die neue Generation also noch auf sich warten lässt - mich kümmert es nicht. Im Prinzip reicht die Technik der Playsi 2 für gute…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023664
Xbox One
Xbox 720 und PlayStation 4: Next-Gen-Konsolen haben laut Bethesda Softworks noch Zeit
Xbox 720 und PlayStation 4 können sich noch Zeit lassen und wären noch nicht notwendig. Davon ist zumindest Pete Hines von Bethesda Softworks überzeugt. Demnach hätten Xbox 360 und PlayStation 3 noch immer genug Potential, sodass man nicht durch die mittlerweile über sechs Jahre alte Technik eingeschränkt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-PlayStation-4-laut-Bethesda-noch-nicht-noetig-1023664/
11.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_3.jpg
xbox one,ps4 playstation 4,bethesda
news