Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Jetzt keine News, die einem im Quadrat springe lässt.
        Dürfte ja jedem klar sein, das so langsam auch die letzten Studios Leute, für die neuen Konsolen sucht um dafür Spiele zu entwickeln.^^
      • Von mastero
        also wenn infinity ward schon ein entwickler kit besitzt, kanns ja nur noch höchstens 2 jahre warten: sprich 2013^^

        Ich glaube aber die haben die schon letztes jahr bekommen, also ja, deutet alles sehr stark daraufhin, dass wir im Weihnaachstgeschäft 2013 die next gen kriegen. Mal abwarten ob Microsoft u. Sony Wert auf infinty wards release termin wert legen, der ja bekanntlich anfang november stattfindet^^

        Wird bestimmt noch lustig
      • Von GTA 3
        Es wird wohl nicht mehr solange dauern, hoffe ich zumindest. Kanns kaum abwarten. 
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877197
Xbox 720
Xbox 720 und PlayStation 4: Mortal Kombat-Entwickler auf der Suche nach Next-Gen-Personal
Aktuell befindet sich Mortal Kombat-Entwickler NetherRealm auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für Next-Gen-Spiele. So soll das Personal unter anderem an "Next-Gen-Software" und dessen erfolgreicher Umsetzung arbeiten. Dabei auch die Rede von Technologien für die Xbox 720 und PlayStation 4.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-PlayStation-4-Mortal-Kombat-Entwickler-auf-der-Suche-nach-Next-Gen-Personal-877197/
10.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_3.jpg
xbox one
news