Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Wenn ich Entwickler wäre, würde ich das auch wünschen. Da ich aber Konsument bin, verstehe ich diese Aussage nicht. :motz:
      • Von Dj-Desue
        ist doch ne frechheit
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Biological Hazard
        Weil die sonst große Verluste machen würden/könnten.


        Genau deshalb.:hoch:
        Sony und Microsoft, werden sich bei diesem Thema einfach keine Blöße geben.
        Vor allem weil Sony in ihrer jetzigen Situation, niemals ein so großes Risiko gehen werden und so etwas in ihrere PS4 implementieren werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879895
Xbox 720
Xbox 720 und PlayStation 4: Crysis-3-Entwickler Crytek wünscht sich Blockieren von Gebrauchtspielen
In einem aktuellen Interview sprach Rasmus Højengaard von Crysis-3-Entwickler Crytek über die nächste Konsolen-Generation. Demnach würde es der Director of Creative Development sehr begrüßen, wenn Xbox 720 und PlayStation 4 auch Gebrauchtspiele blockieren würden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-PlayStation-4-Crysis-3-Entwickler-Crytek-wuenscht-sich-Blockieren-von-Gebrauchtspielen-879895/
25.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/xbox_720_5.jpg
xbox one,ps4 playstation 4,crytek
news