Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von ZeLdAfOrEvEr
        Sony und MS sind jetzt praktisch im Zugzwang, da die WiiU ja bereits in den Startlöchern steht. Ich befürchte allerdings was die Casualisierung angeht Schlimmstes^^ Kinect 2, Move 2 und tonnenweise weiteren Krampf den niemand braucht.


        Ich mag Nintendo, nein ich liebe…
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Sony und MS sind jetzt praktisch im Zugzwang, da die WiiU ja bereits in den Startlöchern steht.
        Ich befürchte allerdings was die Casualisierung angeht Schlimmstes^^ Kinect 2, Move 2 und tonnenweise weiteren Krampf den niemand braucht.
      • Von Sashgtr
        Vorzustellen währe es schon da sie Nintendo die show stehlen wollen?!wünschen würde ich persönlich dass aber noch nicht ,da mir die mom. hardware leistung ausreicht und ich net wieder 500€?! + auf den Tisch legen mag und kann um ein Aktuelles Game zu spielen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862828
Xbox 720
Xbox 720 und PS4: Werden die beiden Konsolen auf der E3 2012 vorgestellt?
Es gibt neue Gerüchte zur Playstation 4 und Xbox 720. Demnach scheinen sowohl Sony als auch Microsoft ihre jeweilige Konsole im Rahmen der E3 2012 vorstellen zu wollen - gerade zu dem Zeitpunkt, an dem Nintendo Details zum Launch-Line-Up der Wii U präsentieren möchte.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-PS4-Werden-die-beiden-Konsolen-auf-der-E3-2012-vorgestellt-862828/
06.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/kinect4_100614095721.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news