Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720, Playstation 4 und Wii U: Next-Gen-Need for Speed bereits in Arbeit?

    Für Xbox 720 und Playstation 4 wird bereits klammheimlich an Next-Gen-Titeln gearbeitet, auch wenn die Konsolen noch nicht einmal offiziell angekündigt wurden. Ein Angestellter von EA ließ verlauten, dass derzeit an einem neuen Need for Speed gewerkelt würde.

    Xbox 720 und Playstation 4 bekommen vermutlich ein neues Need for Speed spendiert. Das im März 2012 gegründete Studio EA Gothenburg, das ausschließlich auf Next-Gen-Games mit der Frostbyte-Engine 2.0 setzt, ist vermutlich mit einem neuen Teil der Racing-Serie beschäftigt. Die Information kommt von einem der Producer des Entwicklerstudios, der auf seinem LinkedIn-Profil angab, dass derzeit an einem "Next Gen Need for Speed" gearbeitet werde. Derzeit beschäftige man sich mit dem User-Interface und dem Autolog.

    Bei EA Gothenburg sind momentan Mitarbeiter von Rennspiel-Hits wie Forza Horizon, Project Gotham Racing und Need for Speed: The Run involviert. Darüber hinaus arbeitet EA Gothenburg mit Alex Ward zusammen, seines Zeichens Vize-Präsident von Criterion, den Gründervätern der Burnout-Reihe sowie Need for Speed: Hot Pursuit und Need for Speed: Most Wanted. Das auf der Gamescom vorgestellte Remake von Need for Speed: Most Wanted wird am 1. November 2012 für PC, Xbox 360, PS3 und PS Vita erscheinen. Die Meldung über das Next-Gen-Need for Speed stammt von videogamer.com.


    04:11
    Need for Speed Most Wanted: Singleplayer Gamescom-Demo
    Spielecover zu Need for Speed: Most Wanted 2
    Need for Speed: Most Wanted 2
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von PML
    Ich hoffe der Fortschritt beschränkt sich bei der neuen Konsolengeneration nicht nur auf die Grafik. Bitte etwas…
    Von KingDingeLing87
    Da können die Konsolen ja schon langsam andeuten, was sie können.Denn bei Rennspielen, können sie ja immer schön mit…
    Von Clemensx
    Solange noch keine offizielle Bestätigung seitens der Publisher veröffentlicht wurde, müssen die Fragezeichen leider…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Ich hoffe der Fortschritt beschränkt sich bei der neuen Konsolengeneration nicht nur auf die Grafik. Bitte etwas (neues) Entwickeln, was ich nicht vorher schon in 10 anderen Spielen gesehen habe!
      • Von KingDingeLing87
        Da können die Konsolen ja schon langsam andeuten, was sie können.
        Denn bei Rennspielen, können sie ja immer schön mit ihrer Leistung protzen.
        Ich bin gespannt, auf das Ergebnis.
      • Von Clemensx
        Zitat von 28cm
        eure news sind schön und gut, aber wären da nicht diese fragezeichen:)
        Solange noch keine offizielle Bestätigung seitens der Publisher veröffentlicht wurde, müssen die Fragezeichen leider dableiben.. 
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020962
Xbox One
Xbox 720, Playstation 4 und Wii U: Next-Gen-Need for Speed bereits in Arbeit?
Für Xbox 720 und Playstation 4 wird bereits klammheimlich an Next-Gen-Titeln gearbeitet, auch wenn die Konsolen noch nicht einmal offiziell angekündigt wurden. Ein Angestellter von EA ließ verlauten, dass derzeit an einem neuen Need for Speed gewerkelt würde.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-PS4-Need-for-Speed-bereits-in-Arbeit-1020962/
28.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/need-for-speed-most-wanted-2-screens-0012.jpg
xbox one,ps4 playstation 4,need for speed
news