Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Versteh ich nicht ganz.
        Ok das mit den Risiken schon. Aber man kann doch auch noch mit der jetzigen Konsolen Generation, neue Marken auf den Weg bringen.
        Auch wenn natürlich sich die jetzige Generation, sich schon langsam dem Ende zuneigt.
      • Von xStangx
        Risiken sind immer vorhanden.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von HeyDu!
        Bin ich blind oder gibt es in dem Text tatsächlich keinerlei Informationen über dieses ominöse Risiko? Sinnlose "News" ist sinnlos. :uff:
        Ich habe auch nach diesem Risiko gesucht...naja...ist ja nicht das erste Mal das die Headline nicht mit dem Inhalt übereinstimmt!:rolleyes:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866898
Xbox 720
Xbox 720 & PS4: Nächste Generation laut THQ mit großem Risiko verbunden
Xbox 720 und PlayStation 4 stehen möglicherweise schon in den Startlöchern, doch wie Publisher THQ nun auf einer Investorenkonferenz bekannt gab, sei die nächste Generation auch mit einem großen Risiko verbunden. Allerdings sehe man in den neuen Konsolen auch eine Chance, neue Marken zu etablieren.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-PS4-Naechste-Generation-laut-THQ-mit-grossem-Risiko-verbunden-866898/
05.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_3.jpg
thq,xbox one,ps4 playstation 4
news