Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Selbst wenn es offizielle Fakten wären, was die Dinger für nen Codenamen haben ist so interessant wie wenn ich China ein Sack Reis umfällt.:rolleyes:
        Du sagst es aber sowas von.:hoch:
        Man könnte sagen, wenn die Namen wirklich so sind, dass wir jetzt wissen, dass die neuen Konsolen in der Mache sind.
        Aber das wissen wir ja so schon.:D
      • Von silenthill999tts
        ... hat doch geklappt, das freut mich für mich. da werd ich mal los ziehen und das nächste Gerücht in die Welt schreiben. Xbox Cabe und PS Sun klingt schonmal gut, nun muss ich nur noch jemanden finden, der alles glaubt was so rum läuft im Netz. Mein Wort Cerealien hat sich ja auch ganz gut verkauft, sogar…
      • Von Hoernchen1234
        Selbst wenn es offizielle Fakten wären, was die Dinger für nen Codenamen haben ist so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.:rolleyes:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039743
Xbox 720
Xbox 720 und PS4: Next Gen-Codenamen "Kryptos" und "Thebes" angeblich offiziell
Xbox 720 und Playstation 4 sind bislang weder angekündigt noch tragen sie eine offizielle Bezeichnung. Wie die Website SemiAccurate jetzt berichtet, sollen immerhin die internen Codenamen der Konsolen offiziell sein. Demnach hört die Xbox 720 angeblich auf "Kryptos", während die Playstation 4 (PS4) bei Sony "Thebes" genannt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-PS4-Codenamen-aufgetaucht-1039743/
11.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_5.jpg
xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news