Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Eine gute Aussage. Dann würde man eine Spielekonsole wieder für das nutzen wofür sie da ist, nur für Spiele.
      • Von day
        Zitat von Fortinbras
        Nimm die PS3-App. Ist mit Abstand die beste.
        Wie man die installiert kannst du auf unblock-us.com nachlesen.
        Hab jetzt nur kurz reinschauen können, daher die Frage: Muss ich z.B. deren Service nutzen und zahle dann 4,99€ im Monat? Oder gehts auch ohne deren Service? Ich brauch also nur die App und kann da die Freiwoche für nutzen?
      • Von Vector Moderator
        Hat er Recht. Für mich persönlich ist eine Konsole immer noch nur zum Zocken da, auch wenn Filme ausleihen/kaufen etc natürlich ganz nett ist, Darunter leiden die Games.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068074
Xbox 720
Xbox 720: Next-Gen-Konsole sollte sich laut Molyneux auf die Spiele konzentrieren
Mit der Xbox 720 sollte sich Microsoft verstärkt auf die Spiele konzentrieren, statt eine "Hyper-Verbundenheit" zu realisieren. Davon ist zumindest die Entwicklerlegende Peter Molyneux überzeugt. Wie er nun in einem Interview verriet, brauche er nämlich nicht noch eine Möglichkeit, um Facebook zu benutzen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-sollte-sich-auf-die-Spiele-konzentrieren-1068074/
02.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_2.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news