Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 69 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        So lange ist es ja nun auch nicht mehr bis zur E3, danach wissen wir auf jeden Fall mehr. Wie viel oder ob man überhaupt etwas für den ganzen Onlinekram ausgibt muss natürlich jeder für sich entscheiden. Zur Zeit gibt es ja z.B. im PSN wirklich gute Angebote, wo sich so ein Abo vllt. auch lohnen würde. Aber…
      • Von Fortinbras
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Kommt drauf an wo man es kauft. Ich bezahle für meine 3 Monate Gold Abos nicht mehr als 12 Euro. ;)

        Immer noch zu teuer wenn man bedenkt, dass es die meisten Features bei der Konkurrenz gratis gibt.
      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von Leander96ps
        Xbox Live Gold-Abonnenten zahlen einfach zu viel!
        Kommt drauf an wo man es kauft. Ich bezahle für meine 3 Monate Gold Abos nicht mehr als 12 Euro. 
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063504
Xbox 720
Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole "ein sehr überzeugendes Gerät" - sagt Gamestop-CEO
Die Ankündigung der Xbox 720 steht kurz offenbar bevor - die Gerüchte verdichten sich. Inzwischen heizt auch Gamestop die Spekulationen um die neue Microsoft-Konsole an. Die Xbox 720 sei eine "heiße und überzeugende Konsole", heißt es von Geschäftsführer J. Paul Raines. Allem Anschein nach hat er die Xbox 720 bereits in Aktion erlebt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-ein-ueberzeugendes-Geraet-1063504/
03.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Playstation-4-and-XBox-720.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news