Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Dann scheint es ja wirklich echt zu sein das Dokument.
        Aber da es schon Zwei Jahre alt ist, ist die Frage, ob es noch aktuell ist.^^
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Es dürfte ja keinen überraschen, dass eine neue Konsole bereits in der Entwicklung ist. Und dieses Dokument geht mir persönlich sowas von am Ar*** vorbei. Ich finde es viel schöner, wenn MS die Konsole selbst ankündigt und präsentiert. Gleiches gilt natürlich auch für Sony.
      • Von big ron
        Vier bis sechsmal so stark ist aber auch nicht der Hit. Dass schaffen aktuelle High-End-PCs auch.

        Ob das mit der Brille ernst gemeint ist, weiss ich nicht. Ich kann mich aber noch dran erinnern, dass die meisten immer rumheulen, wenn sie für 3d-Filme Brillen tragen müssen. Wie wird das wohl beim Spielen sein?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907276
Xbox One
Xbox 720: Weitere Website muss geleaktes Xbox 720-Dokument entfernen - Anwälte mischen mit
Eine weitere Website wurde von Microsoft dazu aufgefordert, ein geleaktes Xbox 720-Dokument aus dem Netz zu nehmen. Darin wird auf 56 Seiten Microsofts Next-Gen-Konsole erklärt. Der Aufforderung Microsofts Anwälte nach, gibt sich Microsoft als Urheber der Dokumente zu erkennen und bestätigt somit inoffiziell die Authentizität.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Weitere-Website-muss-geleaktes-Xbox-720-Dokument-entfernen-Anwaelte-mischen-mit-907276/
21.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/XBOX_720_concept_by_djeric.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news