Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von head2003
        Natürlich ist das das echte Logo.. die Roboter gibts ja schliesslich auch in echt.. Immerhin handelt es sich bei dem Film ja um eine Dokumentation...
      • Von VideoGameFan
        Der Film scheint Cool zu sein 
      • Von cortana
        ich glaube davon mal ab nicht, das die neue konsole 720 heißen wird. wenn, dann nur als deckname, so wie die 360 damals "xenon" genannt wurde. ich hoffe, es kommt mal wieder ne neue konsole, ich kann die aktuelle grafik langsam nicht mehr sehen, kaum fortschritte und der pc macht vor, wie toll spiele aussehen könnten/können z.t.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848202
Xbox One
Xbox 720: Trailer zum Film "Real Steel" zeigt Logo der möglichen Microsoft-Konsole
Der neue Hugh Jackman Film "Real Steel" spielt einer nicht allzu entfernten Zukunft. Einer Zukunft, in der es wohl offenbar schon eine Xbox 720 gibt. So ist in einem Trailer zu "Real Steel" das Logo der möglicherweise kommenden Microsoft-Konsole auf einer Werbebande in einem Stadio zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Trailer-zum-Film-Real-Steel-zeigt-Logo-der-moeglichen-Microsoft-Konsole-848202/
07.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/xbox_720.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news