Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Brauch ich nich... kost Geld... kann raus. 
      • Von Hoernchen1234
        Man kanns halt nicht allen recht machen:D
        Mir ists egal. Solln sie halt machen. Dann sollen sie das ganze aber auch drin lassen und nicht wie Sony irgendwann entfernen.
        Meine erste PS3 hatte ich mir auch noch schnell gekauft bevor die AWK entfernt wurde. Die PS2 Spiele die ich dann aber auf der PS3 gespielt hab kann ich an einer Hand abzählen.
      • Von FIDEL CASTRO
        Stimmt. Die Leute haben immer was zu meckern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066326
Xbox 720
Xbox 720: Spezieller Xbox 360-Chip soll Abwärtskompatibilität ermöglichen
Auf der Xbox 720 lassen sich offenbar doch Spiele für Xbox 360 abspielen, wie eine anonyme aber informierte Quelle in einem Post auf pastebin.com verrät. Demnach stattet Microsoft seine Xbox 720 mit einem Chip aus, der auf der Prozessor-Architektur der Vorgängerkonsole basiert. Die jüngsten Gerüchte um eine fehlende Abwärtskompatibilität der Xbox 720 seien demnach falsch.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Spezieller-Xbox-360-Chip-soll-Abwaertskompatibilitaet-ermoeglichen-1066326/
22.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Playstation-4-and-XBox-720.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news