Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Meines wissens nach gibt es schon Augmentierungen. Noch nicht so wie bei Deus Ex aber intelligente Knieprotesen die merken ob du rennst und Versuche mit externen Kameras die direkt ein Bild ins Gehirn einspeisen und ähnliches.
      • Von GenX66
        Wie Katha im Podcast sagte: Ich warte auch auf Augmentierungen. Die Uhr die telefonieren kann, lasse ich aus. 
      • Von KingDingeLing87
        Also so ganz geil, finde ich das auch nicht muss ich sagen, zu mal ich diese Uhren vom Design her auch nicht so schön finde.
        Also ich würde sowas nicht tragen.
        Digital Armbanduhren, waren eh nie so mein Ding.
        Die gute alte Uhr mit einem Ziffernblatt, ist einfach unübertroffen.
        Und da gibt es ja wirklich schöne Exemplare.

        Wenn man ein Smartphone hat, kann man das doch damit machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066018
Xbox 720
Xbox 720: Smartwatch als optionales Eingabegerät für neue Microsoft-Konsole?
Neben Apple und Samsung soll derzeit auch Microsoft an einer Smartwatch arbeiten. Die Armbanduhr könnte als zusätzliches Eingabegerät für die Xbox 720 dienen, wie verschiedene US-Quellen vermuten. Microsoft habe sich bereits bei asiatischen Zulieferern erkundigt, ob diese benötigte Komponenten für die Smartwatch herstellen könnten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Smartwatch-als-optionales-Eingabegeraet-fuer-neue-Microsoft-Konsole-1066018/
19.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/xbox_720_3_7.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news