Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Man darf die jetztigen Kunden nicht vernachlässigen. Nein, aber genau das tut MS irgendwie schon sein Monaten. Spiele kommen da ja nicht mehr wirklich von MS.
        Na doch, Multiplattformtitel.^^
        Aber wenn man es so sieht, ist es in der Tat Microsoft, die die Spieler…
      • Von Hoernchen1234
        Man darf die jetztigen Kunden nicht vernachlässigen. Nein, aber genau das tut MS irgendwie schon sein Monaten. Spiele kommen da ja nicht mehr wirklich von MS.
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055556
Xbox 720
Xbox 720: PS4-Ankündigung wichtig für die Industrie - sagt Microsofts John Crimes
Keine Spur von der Xbox 720: In der kommenden Woche soll Sony die PS4 ankündigen. John Crimes von Microsoft betont gegenüber MCV, dass die PS4-Ankündigung zwar wichtig für die Industrie sei, es aber auch auf die heutigen Käufer von Videospielen ankomme. Derzeit werden die aktuellen Konsolen weiterhin gekauft.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-PS4-Ankuendigung-wichtig-fuer-die-Industrie-sagt-Microsofts-John-Crimes-1055556/
15.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_4.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news