Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das die nächste XBox voll und ganz auch 3D unterstützen wird, wie immer das auch aussehn mag, ist doch mehr als klar.
        Nun ja und zum Codenamen.
        Ja, es ist eben ein Codename.^^
      • Von Sashgtr
        Naja mit den Codenamen ist es ja ganz Normal in der branche...Kann mir nicht Vorstellen das der Nachfolger ganz auf 3D setzten wird/kann da sie damit eine große käufergruppe abschrecken würde! Denn nicht jeder fernseher ist Komplet 3D geeignet! Könnte mir aber eine 3D kompatiblität ala Ps3 vorstellen!
      • Von mastero
        Naja, aber der erste der mir glaubwürdig erscheint, zumindest spricht er für eine in Entwicklung befindende X-Box, welches sich aus der Natal Gescihcte ableiten lässt.
        Ich gehe bei solchen news immer möglichst optimistisch ran.
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868543
Xbox 720
Xbox 720: Next Gen-Konsole hört angeblich auf den Codenamen Durango - Microsoft sucht 3D-Experten
Die Xbox 720 läuft angeblich unter dem Namen Durango. Das meldet der US-amerikanische Blog Kotaku in einer News. Die interne Bezeichnung der Next Gen-Konsole ist selbstverständlich noch nicht der finale Name. Weiterhin wurde bekannt, dass MIcrosoft via Stellenausschreibung nach 3D-Experten sucht.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Next-Gen-Konsole-hoert-angeblich-auf-den-Codenamen-Durango-Microsoft-sucht-3D-Experten-868543/
16.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_3.jpg
xbox,microsoft,konsole
news