Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das ist NATÜRLICH beeindruckend, mehr aber auch nicht.
        Auch wenn Kinect und das jetzt hier perfekt funzen würde, wird das ganze den Controller nie ersetzen können.
        Weil es mit einem Controller einfach komfortabler ist.
        Für Party Spiele und einzelne Ausnahmen ja, sonst nein.
      • Von Sephiroth88
        jetzt fehlt nur noch eine Brille mit Monis a la ARI (heavy rain) oder Monis a la Minority Report ...für mich persönlich, sehe ich auch keinen überragenden Vorteil (noch nicht), aber kann nicht verstehen, wie man eine neue innovative Technik runter machen kann. Man muss es ja nicht benutzen und einen pad wirds bestimmt wieder geben, da eine xbox für core gamer konzipiert wird.
      • Von Hoernchen1234
        Solange es nicht zum Zwang wird solln sie rausbringen was sie wollen. Irgendjemand wirds schon kaufen und dann in der Ecke verstauben lassen:D

        Hab ich dann aber eine schlecht funktionierende Steuerung die ich so nutzen MUSS wie bei manchen Wii Spielen dann kann ich gerne drauf verzichten.
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029534
Xbox 720
Xbox 720 mit Revolution? Microsoft präsentiert Handgelenk-Controller, der Fingerbewegungen erkennt
Die Xbox 720 könnte uns mit innovativen Bedien-Konzepten überraschen. Microsoft präsentierte vor kurzem den Digits Hand Tracker, einen am Handgelenk befestigten Controller, der die Fingerbewegungen präzise erfasst und digitalisiert. Digits könnte nicht nur in Next-Gen-Spielen Verwendung finden, sondern ließe sich auch für andere Geräte wie Smartphones nutzen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-zeigt-Handgelenk-Controller-mit-Fingererkennung-1029534/
11.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Digits2.png
xbox one,microsoft,hardware
news