Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720: Halls Statement zur "neuen Xbox" von Microsoft relativiert

    Die Xbox 720 wurde erstmals offiziell in einem Interview mit Brian Hall, dem General Manager von Windows, erwähnt. Im Bezug auf Windows 8 sprach er dabei von einer "neuen Xbox". Doch nun hat sich Microsoft zu diesem Statement geäußert und betont, dass Hall damit lediglich das kommende Herbst-Update für das Dashboard der Xbox 360 gemeint hat.

    Erst gestern fand die Xbox 720 in einem Interview mit Brian Hall, dem General Manager von Windows, erstmals eine offizielle Erwähnung. Im Bezug auf Windows 8 und die Features des neuen Betriebssystems nannte er "die neue Xbox" als eines der davon profitierenden Geräte. Doch nun hat sich Microsoft zu dieser Aussage geäußert und sie relativiert. Demnach meinte Hall nicht die Xbox 720, sondern lediglich das kommende Herbst-Update für das Dashboard der Xbox 360. Der originale Wortlaut von Microsoft lautet wie folgt:

    "Die Aussagen gegenüber The Verge wurden falsch verstanden. Als Brian von einer 'neuen Welle von Produkten' sprach, bezog er sich damit auf das komplette Microsoft-Produktlineup für das aktuelle Jahr. Dazu gehören Windows 8, Office, Windows Phone und natürlich das neue Xbox-Update, das eine Reihe neuer Features für Verbraucher, wie Xbox Music, Videos, Games on Windows 8 und Xbox SmartGlass, einführen wird." Die Originalmeldung zu der Stellungnahme von Microsoft zur Xbox 720 könnt ihr auch unter ign.com nachlesen. Weitere Neuigkeiten findet ihr auf unserer Xbox 720-Themenseite.

    03:21
    Monatsvorschau August 2012: Die heißesten Konsolengames
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Silb3er_90
    bei uns im schwabe ländle sagt man dazu : alles nur gschwätz 
    Von KingDingeLing87
    Ob man dieses Statement von Microsoft jetzt glauben soll, naja ich weiß ja nicht.Wie Hoernchen1234 schreibt, versuchen…
    Von Hoernchen1234
    Da hat er sich wohl etwas verplappert und nun versuchen sie es irgendwie wieder gerade zu biegen:DNaja. Letztendlich…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Silb3er_90
        bei uns im schwabe ländle sagt man dazu : alles nur gschwätz 
      • Von KingDingeLing87
        Ob man dieses Statement von Microsoft jetzt glauben soll, naja ich weiß ja nicht.
        Wie Hoernchen1234 schreibt, versuchen sie dass ganze einfach wieder gerade zu biegen und zu dementieren, dass da sganze nichts mit der neuen Box zu tun hat.
        Und am Ende, meinte er dann doch die neue XBox.
        Naja warten wir es ab.

      • Von Hoernchen1234
        Da hat er sich wohl etwas verplappert und nun versuchen sie es irgendwie wieder gerade zu biegen:D

        Naja. Letztendlich ist es völlig egal ob er von einer neuen XBox oder dem Herbstupdate geredet hat. Uninteressant bleibt es so oder so. Denn dass eine neue Box kommt sollte sicher sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015929
Xbox One
Xbox 720: Halls Statement zur "neuen Xbox" von Microsoft relativiert
Die Xbox 720 wurde erstmals offiziell in einem Interview mit Brian Hall, dem General Manager von Windows, erwähnt. Im Bezug auf Windows 8 sprach er dabei von einer "neuen Xbox". Doch nun hat sich Microsoft zu diesem Statement geäußert und betont, dass Hall damit lediglich das kommende Herbst-Update für das Dashboard der Xbox 360 gemeint hat.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-relativiert-Mitarbeiter-Statement-1015929/
08.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_3_120706182140.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news