Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Tja, ich habe jetzt auch nach neuen Hinweisen gesucht. Aber eigentlich wussten wir bereits seit Monaten, dass die neue Xbox auf eine x86-Architektur setzt.
        Und diese News ist jetzt eben wieder ein Hinweis darauf, dass es wirklich so eintreffen wird.
        Also finde ich die News gar nicht mal so überflüssig.:D;)
      • Von cortana
        Völlig überflüssig der Artikel... Die Überschrift sagt schon alles und das weiss man schon längst... Ich bin mal auf die XBox Präsentation gespannt!
      • Von Leander96ps
        In ein paar Tagen wissen wir endlich mehr! Mal schauen ob die Xbox 720 heisst, ob sie Online-Zwang veraussetzt, ob sie schwächer ist als die PS4 und ob es weniger Exklusiv-Spiele gibt als für die PS4.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069960
Xbox 720
Xbox 720: Microsoft liefert Hinweise zur CPU der Konsole
Am 21. Mai stellt Microsoft die Xbox 720 vor und wird dann höchstwahrscheinlich auch die Geheimnisse zur Next-Gen-Konsole lüften. Dann wissen wir vermutlich auch, mit welchen Hardware-Komponenten die Xbox 720 ausgestattet sein soll. In einer aktuellen Stellenausschreibung von Microsoft lassen sich bereits erste Info-Häppchen zur CPU der Xbox 720 entnehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-liefert-Hinweise-zur-CPU-der-Konsole-1069960/
16.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Playstation-4-and-XBox-720.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news