Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Der hat nur all seine Profile auf privat gestellt, da nur Morddrohungen ja auch nicht gerade erquicklich sind. 
      • Von FIDEL CASTRO
        Microsoft soll laut manche Quellen Adam Orth jetzt wegen seine Äußerungen sogar gefeuert haben.

        Edit:
        Siehe hier News Update.
        http://www.gamestar.de/ha...
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fortinbras
        Ich habe damit auch kein Problem. Es ist ja nicht so als würde es nicht genug Alternativen geben. ;)


        Das ist doch eine gesunde Einstellung.:hoch:
        Besser als dieses langsam unerträgliche Gemeckere vieler, die sich dann auch noch im Ton vergreifen müssen, damit auch jeder weiß/versteht, wie ihr Standpunkt zu dem Thema ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063910
Xbox 720
Xbox 720: Microsoft entschuldigt sich für die "Always-Online"-Aussagen eines Mitarbeiters
Adam Orth, Creative Director bei Microsoft, äußerte sich zuletzt in eher privater Form über einen allgemeinen Always-Online-Zwang, allerdings nicht gerade diplomatisch. Microsoft entschuldigt sich jetzt ganz offiziell für die Aussagen des Mitarbeiters. Allerdings ist immer noch nicht klar, ob die Xbox 720 einen Online-Zwang haben wird.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-entschuldigt-sich-fuer-die-Always-Online-Aussagen-eines-Mitarbeiters-1063910/
06.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_4.jpg
xbox one,microsoft
news