Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720: Microsoft blickt gelassen auf die PS4 - Ankündigung zur E3 2013?

    Mit der PlayStation 4 läutete Sony am 20. November die Next-Generation der Spielekonsolen ein. Microsoft zieht mit der Xbox 720 höchstwahrscheinlich auf der E3 2013 nach. Intern mache sich Microsoft allerdings keine Sorgen wegen der PS4, wie die Webseite gamefans.com erfahren haben will. Microsoft habe volles Vertrauen in die für Xbox 720 geplanten Spiele und Online-Features.

    Microsoft macht sich keinerlei Sorgen wegen der PlayStation 4, das will die Webseite gamefans.com von einer internen Quelle erfahren haben. Vielmehr habe das Redmonder Unternehmen volles Vertrauen in die Hardware der Xbox 720 und in die geplanten Spiele, die für die neue Microsoft-Konsole erscheinen sollen. Zudem sei Microsoft auch von den Online-Features der Xbox 720 überzeugt. Die Entwickler verfügen demnach seit einigen Monaten über spezielle Entwickler-Konsolen der Xbox 720 und sind mit diesen sehr zufrieden.

    Auch nach der Ankündigung der PlayStation 4 habe es Microsoft mit der Xbox 720 nicht eiliger als zuvor. Nach Angaben von gamefans.com werde Microsoft seine nächste Spiele-Konsole höchstwahrscheinlich nicht vor der E3 2013 im Juni vorstellen. Möglich also, dass Microsoft die kommende Spielemesse als Plattform nutzt, um seine neue Spielekonsole erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die E3 findet vom 11. bis 13. Juni im amerikanischen Los Angeles statt.

    Dass Microsoft die Xbox 720 auf der E3 2013 präsentiert, das ließ bereits Larry Hryb, Director of Programming bei Xbox Live, in seinem Weblog durchblicken. Über seine Webseite majornelson.com hatte Hryb bereits vor einigen Wochen einen Countdown gestartet, der die Tage bis zur E3 2013 herunterzählt. Der Release der Xbox 720 wird für Ende dieses Jahres erwartet. Mit weiteren News, Videos und Bildern halten wir euch auf unserer Themenseite zur Xbox 720 auf dem Laufenden. Den Hinweis zur nächsten Xbox findet ihr auf gamefans.com.

    04:32
    Playstation 4: Die Highlights der PS4-Präsentation mit deutschen Untertiteln
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Genauso wird es sein.:hoch:Und das Microsoft keine Muffe bekommt, sprich gelassen bleibt, ist doch auch klar.Ich meine…
    Von Tito
    Eine leistungsstarke Hardware ermöglicht ja einiges,was vorher nicht möglich war.Was die Spielehersteller draus machen…
    Von StHubi
    Wenn man nur und absolut ausschließlich "gute Spiele" an grafischer Leistung fest macht, dann vielleicht schon. Aber…
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von RoninXM
        Letztendliche entscheidet sowieso der eigene Geschmack. Vor allem, da sich die Konsolen diesmal ähnlicher sein werden als je zuvor. Da werden wohl eher die Exklusivtitel und die persönliche Markenbindung ausschlaggebend sein und nicht, wer wann wie seine Konsole präsentiert hat.
      • Von Tito
        Eine leistungsstarke Hardware ermöglicht ja einiges,was vorher nicht möglich war.Was die Spielehersteller draus machen,wird sich ja noch zeigen.Dann gibt es keine faulen ausreden mehr was die Hardware betrifft.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Leander96ps
        Natürlich sind die Spiele das wichtigste! Aber ohne gute Hardware gibt es auch keine gute Software. ;)
        Wenn man nur und absolut ausschließlich "gute Spiele" an grafischer Leistung fest macht, dann vielleicht schon. Aber das tun zum Glück bei weitem nicht alle Spieler... Der Erfolg der Wii war für mich eigentlich das Signal, dass es auch anders geht.
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061010
Xbox 720
Xbox 720: Microsoft blickt gelassen auf die PS4 - Ankündigung zur E3 2013?
Mit der PlayStation 4 läutete Sony am 20. November die Next-Generation der Spielekonsolen ein. Microsoft zieht mit der Xbox 720 höchstwahrscheinlich auf der E3 2013 nach. Intern mache sich Microsoft allerdings keine Sorgen wegen der PS4, wie die Webseite gamefans.com erfahren haben will. Microsoft habe volles Vertrauen in die für Xbox 720 geplanten Spiele und Online-Features.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-blickt-gelassen-auf-die-PS4-1061010/
18.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/xbox_720_3_7.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news